Video-Clips
Eine Übersetzung von einem Videoclip, in dem Bill McKeever von den Umständen des Todes Joseph Smiths erzählt.

Genetische Studien an den Ureinwohnern Amerikas beweisen, dass sie nicht von nahöstlichen Völkern abstammen.

„BIBEL KONTRA BUCH MORMON“

 

 

Bibel kontra Buch Mormon

Hier befindet sich eine illustrierte Übersetzung zu einem sehr aufschlussreichen Google-Videoclip. Der Original-Clip in englischer Sprache öffnet sich durch anklicken der Überschrift.

 

Ein Seherstein und ein Hut - "Übersetzung" des Buches Mormon

Seherstein

Bill McKeever spricht über die Art und Weise, wie das Buch Mormon übersetzt wurde.

Wie schwer waren Joseph Smiths „Goldene Platten“?
Goldene Platten


Bill McKeever veranschaulicht die Unmöglichkeit des Gewichts der Platten.

Untersuchung des Faksimile Nr. 1 im Buch Abraham
ein Bild


Bill McKeever spricht über Faksimile Nr. 1 im Buch Abraham.

DNA und der Buch-Mormon-Bericht
ein Bild

Bill McKeever hält einen Vortrag über das Buch Mormon und seine Völker und Länder.

Ein ausführliches Video über das Thema "Buch Abraham".
Das Original dauert fast 1 Stunde.

Joseph Smith der Übersetzer
ein Bild

Dieser Clip ist ein Ausschnitt aus der DVD, die von Baptisten an Mormonenhaushalte verteilt und verschickt wurde.

Mountain-Meadows-Massaker

Sandra Tanner und Scott Fancher geben einen kurzen Abriss über dieses schwarze Kapitel im Utah-Mormonismus.

Teil 8 aus "The Mormons"
Mountain-Meadows-Massaker
Mountain-Meadows-Massaker


Die von der HLT-Kirche empfohlene Dokumentation "The Mormons" enthält in Teil 8 das Thema des Mountain-Meadows-Massakers.

Teil 9 aus "The Mormons"
Die Geister von Mountain Meadows
ein Bild

Was kam nach dem Massaker? Vergangenheitsbewältigung?

Die Anthon-Fälschung
Mark Hofmann, Anthon-Transkript

Dieses Video erzählt die Geschichte des Meisterfälschers Mark Hofmann, der sogar den Propheten, Seher und Offenbarer Spencer W. Kimball hinters Licht führte. Der "Herr" hatte nicht verhindert, dass sein Mundstück mehr als Hunderttausend anvertrauter (Zehnten-?) Dollar für Fälschungen ausgab. Die Apostel, wie Gordon B. Hinckley und Boyd K. Packer (rechts im Bild), waren Zeugen dieser Fehlverbindung zwischen Gott und seinem angeblichen Propheten.

 
Dies ist keine offizielle Seite der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, sondern sie wird privat geführt und dient der Vertiefung des Hintergrundwissens über diese Kirche.
Facebook Like-Button
 
 
Insgesamt waren schon 252502 Besucher (561415 Hits) hier!