Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Jürgen
E-Mail:supralineweb.de
Homepage:-
Zeit:01.03.2018 um 08:49 (UTC)
Nachricht:brauchbare Infos, doch nicht weitreichend. Es fehlt die Info, dass Abraham ein Mondgott war. In noch erhaltenen Runenschriften erfährt man wesentlich mehr über Adam und Eva.

Name:sabine 
E-Mail:seowebmaster2016gmail.com
Homepage:http://www.escortinberlin.de/
Zeit:20.01.2018 um 07:04 (UTC)
Nachricht: Sehr informative Seite! Danke!

Name:turbo 
E-Mail:turbogmail.com
Homepage:http://turbo-lida.com/
Zeit:02.12.2017 um 10:33 (UTC)
Nachricht:Nun die Lehre der Kirche wird gut im Buch Mormon 2. Nephi 2 beschrieben. Der leibliche Adam befand sich im unterblichen Zustand in der zu dieser Erde gehörenden Geisterwelt- Garten Eden oder Paradies genannt. Sein Fall zog die Sterblichkeit nach sich.Inwiefern in der diesseitigen Welt Leben sterblicher Art vor Adam befand ist nicht Teil der Theologie. Ohne Verständnis der Lehre vom vorirdischen Dasein ergeben sich natürlich Widersprüche. Ich bin seit mehr als siebzug Jahre aktiver Mormone und lese jeden Tag im Internetdie unglaublichsten Unterstellungen. Unter meinem Namen stehen dort mehr als 400 Artikel geschrieben. Wahrhaftigkeit it das Fundament geistigen Lebens.

Name:Stephan 
E-Mail:seowebmaster2016gmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/
Zeit:02.12.2017 um 07:24 (UTC)
Nachricht: Nun die Lehre der Kirche wird gut im Buch Mormon 2. Nephi 2 beschrieben. Der leibliche Adam befand sich im unterblichen Zustand in der zu dieser Erde gehörenden Geisterwelt- Garten Eden oder Paradies genannt. Sein Fall zog die Sterblichkeit nach sich.Inwiefern in der diesseitigen Welt Leben sterblicher Art vor Adam befand ist nicht Teil der Theologie. Ohne Verständnis der Lehre vom vorirdischen Dasein ergeben sich natürlich Widersprüche. Ich bin seit mehr als siebzug Jahre aktiver Mormone und lese jeden Tag im Internetdie unglaublichsten Unterstellungen. Unter meinem Namen stehen dort mehr als 400 Artikel geschrieben. Wahrhaftigkeit it das Fundament geistigen Lebens.

Name:lida 
E-Mail:lidagmail.com
Homepage:http://lida-shop.org/
Zeit:04.11.2017 um 09:20 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Kristian 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/online-marketing-agentur-bremen-werbeagentur-sbk-studio/
Zeit:18.10.2017 um 14:29 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Samuel Scheible
E-Mail:disculusgmx.net
Homepage:-
Zeit:04.05.2017 um 15:47 (UTC)
Nachricht:vieles auf dieser Webseite ist sehr informativ, vieles aber auch diletantisch oder auch etwas kindisch argumentiert, im Bereich der theologischen Auseinandersetzung mit der Mormonenlehre, wie ich finde. Im Fall Hübner bin ich z.B auch ganz anderer Meinung: ich finde das jeder das Recht hat nach seinem Gewissen zu entscheiden - egal welcher Überzeugung man ist, und man muß nicht mit dem Finger auf andere zeigen nur weil sie gegen die eigene Überzeugung sind. Von daher ist vieles nicht objektiv und neutral argumentiert auf dieser Seite. Trotzdem sehr gute Website, aber eben Vorsicht mit einer anklagenden Haltung gegenüber andersdenkenden.

Name:-
Homepage:-
Zeit:12.01.2017 um 10:44 (UTC)
Nachricht:

Name:Gerd Skibbe 
E-Mail:gerd.skibbegmail.com
Homepage:http://www.mormone-gerd-skibbe.de
Zeit:03.03.2016 um 03:09 (UTC)
Nachricht:Nun die Lehre der Kirche wird gut im Buch Mormon 2. Nephi 2 beschrieben. Der leibliche Adam befand sich im unterblichen Zustand in der zu dieser Erde gehörenden Geisterwelt- Garten Eden oder Paradies genannt. Sein Fall zog die Sterblichkeit nach sich.Inwiefern in der diesseitigen Welt Leben sterblicher Art vor Adam befand ist nicht Teil der Theologie. Ohne Verständnis der Lehre vom vorirdischen Dasein ergeben sich natürlich Widersprüche. Ich bin seit mehr als siebzug Jahre aktiver Mormone und lese jeden Tag im Internetdie unglaublichsten Unterstellungen. Unter meinem Namen stehen dort mehr als 400 Artikel geschrieben. Wahrhaftigkeit it das Fundament geistigen Lebens.

Name:Jameson-Hexel
E-Mail:lionellaweb.de
Homepage:-
Zeit:18.02.2016 um 23:12 (UTC)
Nachricht:Ich gehöre nicht zu der LSD Church!
Nie mehr Nie mehr NIE MEHR!!!
Und der Hajo kann mich im Adler treffen wenn er mich im Löwen nicht findet!!! ZAPPELJODLER!!!

 
Dies ist keine offizielle Seite der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, sondern sie wird privat geführt und dient der Vertiefung des Hintergrundwissens über diese Kirche.
Facebook Like-Button
 
 
Insgesamt waren schon 271646 Besucher (619790 Hits) hier!