Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Philipp Drescher 
E-Mail:med07ivsstudserv.uni-leipzig.de
Homepage:http://https://entwirrung.com
Zeit:24.09.2018 um 14:41 (UTC)
Nachricht:Guten Tag!
Vielen Dank für die aufschlussreichen Informationen! Bin über google auf den Artikel gestoßen, in dem Horus und Jesus verglichen werden... wie schön es wäre, wenn gewisse Gruppierungen sich endlich fair austauschen könnten.. LG Philipp D.

Name:Gerlinde Kenkel 
E-Mail:kenkel20002000freenet.de
Homepage:http://mormonentum-diskussionsforum.xobor.de/
Zeit:22.06.2018 um 19:17 (UTC)
Nachricht:Seit kurzem gibt es ein Diskussionsforum für Mormonen, Exmormonen, und solche, die sich nur mal informieren wollen:

http://mormonentum-diskussionsforum.xobor.de/

Name:lika 
E-Mail:dmitrii.dmitrii.75list.ru
Homepage:http://blitzumzuege.berlin/
Zeit:14.06.2018 um 06:08 (UTC)
Nachricht:Vielen DANK für die musikalische Umrahmung unseres Sommerfestes. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Name:Gerlinde Kenkel
E-Mail:kenkel20002000freenet.de
Homepage:-
Zeit:30.05.2018 um 06:50 (UTC)
Nachricht:An Michael Drews,

>> Die Angaben von Helmut Hübner über die Mormonen während der Nazizeit stimmen so aber nicht. <<

Habe für meinen Artikel sehr viel recherchiert. In Hamburg und in Berlin. Jedes wort davon ist war!
Es gab von der Mormonenführung in der Nazizeit die Direktive (vielleicht, weil viele Führer die Nazis gut fanden)dass Mormonen in "Zion" bleiben, und die Politik unterstützen soll. Auch mormonische Politiker aus den USA äußerten sich äußerst wohlwollend über die neue Regierung!

Name:Gerlinde Kenkel
E-Mail:kenkel20002000freenet.de
Homepage:-
Zeit:30.05.2018 um 06:18 (UTC)
Nachricht:An Ragnar,

>>Meine Frage war ernst gemeint: Ich fragte: Gibt es bei den Mormonen Abspaltungskirchen welche liberaler sind?<<

Ja, die gibt es! es ist die Reorganisierte Kirche Jesu Christ, nun Gemeinschaft Christi", in der es das Frauenpriestertum, und Toleranz homosexuellen und transsexuellen Mitgliedern gegenüber gibt.

Name:Jürgen
E-Mail:supralineweb.de
Homepage:-
Zeit:01.03.2018 um 08:49 (UTC)
Nachricht:brauchbare Infos, doch nicht weitreichend. Es fehlt die Info, dass Abraham ein Mondgott war. In noch erhaltenen Runenschriften erfährt man wesentlich mehr über Adam und Eva.

Name:sabine 
E-Mail:seowebmaster2016gmail.com
Homepage:http://www.escortinberlin.de/
Zeit:20.01.2018 um 07:04 (UTC)
Nachricht: Sehr informative Seite! Danke!

Name:turbo 
E-Mail:turbogmail.com
Homepage:http://turbo-lida.com/
Zeit:02.12.2017 um 10:33 (UTC)
Nachricht:Nun die Lehre der Kirche wird gut im Buch Mormon 2. Nephi 2 beschrieben. Der leibliche Adam befand sich im unterblichen Zustand in der zu dieser Erde gehörenden Geisterwelt- Garten Eden oder Paradies genannt. Sein Fall zog die Sterblichkeit nach sich.Inwiefern in der diesseitigen Welt Leben sterblicher Art vor Adam befand ist nicht Teil der Theologie. Ohne Verständnis der Lehre vom vorirdischen Dasein ergeben sich natürlich Widersprüche. Ich bin seit mehr als siebzug Jahre aktiver Mormone und lese jeden Tag im Internetdie unglaublichsten Unterstellungen. Unter meinem Namen stehen dort mehr als 400 Artikel geschrieben. Wahrhaftigkeit it das Fundament geistigen Lebens.

Name:Stephan 
E-Mail:seowebmaster2016gmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/
Zeit:02.12.2017 um 07:24 (UTC)
Nachricht: Nun die Lehre der Kirche wird gut im Buch Mormon 2. Nephi 2 beschrieben. Der leibliche Adam befand sich im unterblichen Zustand in der zu dieser Erde gehörenden Geisterwelt- Garten Eden oder Paradies genannt. Sein Fall zog die Sterblichkeit nach sich.Inwiefern in der diesseitigen Welt Leben sterblicher Art vor Adam befand ist nicht Teil der Theologie. Ohne Verständnis der Lehre vom vorirdischen Dasein ergeben sich natürlich Widersprüche. Ich bin seit mehr als siebzug Jahre aktiver Mormone und lese jeden Tag im Internetdie unglaublichsten Unterstellungen. Unter meinem Namen stehen dort mehr als 400 Artikel geschrieben. Wahrhaftigkeit it das Fundament geistigen Lebens.

Name:lida 
E-Mail:lidagmail.com
Homepage:http://lida-shop.org/
Zeit:04.11.2017 um 09:20 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

 
Dies ist keine offizielle Seite der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, sondern sie wird privat geführt und dient der Vertiefung des Hintergrundwissens über diese Kirche.
Facebook Like-Button
 
 
Insgesamt waren schon 279793 Besucher (639673 Hits) hier!