Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Michael Drews
E-Mail:mrdrewst-online.de
Homepage:-
Zeit:16.07.2012 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Interessante Informationen über die LDS Kirche. Leider sehr einseitig aus negativer Sicht berichtet. Die Angaben von Helmut Hübner über die Mormonen während der Nazizeit stimmen so aber nicht. Mein Vater ist als Mormone in der Nazizeit in Stargart aufgewachsen, von Seiten der Kirche wurde den Mitgliedern immer gesagt, das sie sich nicht gegen den Staat aufbäumen sollen. Die Darstellung ist doch ein wenig zu negativ für die LDS Kirche erzählt. Mein Vater hat das selbst erlebt, sie auch?
Welchen Sinn hat diese Seite wirklich? Was für einen Hintergrund haben sie? Ich war selbst Mitglied der Kirche, denn ich bin darin aufgewachsen. So negativ würde ich die Kirche nicht darstellen. Denn jede Kirche ist von Menschen gemacht und an jeder ist etwas zu kritisieren. Wo liegt ihr Interesse für ihre Sichtweise?

Name:Gerlinde Kenkel
E-Mail:kenkel20002000yahoo.de
Homepage:-
Zeit:12.12.2011 um 05:35 (UTC)
Nachricht:Manfred, you did a good job, and you tell the truth about this crap church.

Name:Nr. Two
Homepage:-
Zeit:13.10.2009 um 16:15 (UTC)
Nachricht:billo

Name:Nummer1
Homepage:-
Zeit:21.02.2009 um 00:34 (UTC)
Nachricht:tolles video: wollte nen link einfügen hat aber mehr als 60 zeichen desslab erklär ich ihn bei googlevideo zeitgeist eingeben un auf das video mit dem titel: was hat das christentum, 911 und die federal reserve gemeinsam?


ehm ist meiner meinung nach aber mit vorsicht und kritisch zu sehen

Name:Sven
E-Mail:Sventhorkenhotmail.com
Homepage:-
Zeit:15.02.2009 um 23:40 (UTC)
Nachricht:Ich habe den Artikel über NHM gelesen; keine wissenschaftliche Glanzleistung!!!

Name:Calt Toratus
Homepage:-
Zeit:23.03.2008 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Ich finde diese Seite sehr inforeich, doch würde mich auch sehr interesieren wie euer bezug zur kirche jesu christi ist, damit ich mir ein Bild machen kann mit wen ich mich hier austausche.
Ich habe mich sehr mit der Religion auseinandergesetzt und würde zur Überzeugung dieses Glaubens gelangen wenn es nicht soviele Widersprüche gäbe, was ja auch in anderen Religionen der Fall ist.
Würde nicht jeder Gott alle Zweifel und Widersprüche aus dem Weg räumen?

User: mormonen-wissen
mormonen-wissen
Offline
Zeit:03.02.2008 um 02:25 (UTC)
Nachricht:Das Problem von Gustav Adam verstehe ich auch nicht.
Ich habe allerdings die Möglichkeit, als Gast zu posten, herausgenommen, weil diese Funktion missbraucht wurde, um Werbelinks für Sexartikel zu posten. Somit musste ich auch den gesamten Bereich mit all den Postings löschen, weil dieses Forum ein einzelnes Löschen von Posts nicht zulässt.
Also, wer Kommentare abgeben oder diskutieren möchte, muss sich einfach nur registrieren.

Name:Kater
Homepage:-
Zeit:28.01.2008 um 03:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Gustl, ich weiß nicht was dein Problem ist, denn was hindert dich daran das Forum auf dieser Seite zu benutzen?

Name:Gustav Adam
E-Mail:mormonengustlhotmail.de
Homepage:-
Zeit:25.01.2008 um 08:02 (UTC)
Nachricht:UPS, falscher Fehler! Es muss natürlich heißen:

DEMOCRACY NOW!

Hallo Herr Trzoska,
mir fällt auf, dass Sie die Diskussionsforen anderer Websites eifrig nutzen um Ihre Art von Erkenntnissen über den - wie Sie es nennen - Mormonismus zu verbreiten.
Auf dieser, Ihrer Homepage fehlt die Möglichkeit zur offenen Diskusson.
Wie wäre es mit ein bisschen mehr Demokratie?

Name:Gustav Adam
E-Mail:mormonengustlhotmail.de
Homepage:-
Zeit:25.01.2008 um 07:28 (UTC)
Nachricht:DEMOCRAYA NOW!

Hallo Herr Trzoska,
mir fällt auf, dass Sie die Diskussionsforen anderer Websites eifrig nutzen um Ihre Art von Erkenntnissen über den - wie Sie es nennen - Mormonismus zu verbreiten.
Auf dieser, Ihrer Homepage fehlt die Möglichkeit zur offenen Diskusson.
Wie wäre es mit ein bisschen mehr Demokratie?

 
Dies ist keine offizielle Seite der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, sondern sie wird privat geführt und dient der Vertiefung des Hintergrundwissens über diese Kirche.
Facebook Like-Button
 
 
Insgesamt waren schon 340019 Besucher (789530 Hits) hier!